Alle Jahre wieder, stellt sich die Frage, nach dem richtigen Adventskalender

Wieder rückt die Weihnachtszeit mit unaufhaltbaren Schritten näher. Bald ertönt das erste Last Christmas aus dem Radio. Wie also die Weihnachtszeit überstehen? Ein Adventskalender ist eine gute Möglichkeit, sich selbst oder jemand Geliebtes zu erfreuen. Was gibt es da für kreative, lustige oder leckere Möglichkeiten? Welchen Adventskalender für Frauen kann frau sich für Dezember 2016 zulegen? Für die Naschkatzen unter uns eignet sich natürlich am besten der Klassiker – der Schoko-Adventskalender. Doch welche Adventskalender für Frauen sind aktuell noch am Markt? Eine kleine Online-Recherche ergibt: Erstaunlicherweise existiert eine recht breite Auswahl an gar nicht so uninteressanter Adventskalender für Frauen. Ich habe Kosmetikkalender „für Sie“ gefunden, mit 24 kleinen Wellnessüberraschungen, erotische Adventskalender mit sinnlichen Kleinigkeiten und sogar Rezepte-Kalender für die Köchinnen unter uns. Kurz gesagt, gibt es für fast jede Vorliebe einen eigenen Adventskalender – von Gewürzkalender, über Heimwerkerkalender bis hin zu Duft- und Teekalender. Schlussendlich ist es aber so, dass frau sich noch immer am allermeisten über das Persönliche freut, das mit Liebe und Leidenschaft erzeugt wurde. Also lieber Männer, falls ihr euren Frauen einen Adventskalender schenken wollt, tut euch die Mühe an und bastelt bzw. befüllt einen individuellen Kalender für eure Liebste. Auch hierfür finden sich zahlreiche Anleitungen im Netz. Es müssen auch nicht immer teure Ding sein, ein nettes Gedicht, eine kleine liebe Botschaft oder ein Los sind auch Füllungen, über die frau sich freut. Naschsachen sind natürlich auch immer gerne willkommen. Mit so einem einzigartigen kleinen Begleiter lässt sich die Weihnachtszeit gut überstehen.

100 Adventskalender Do it Yourself Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.